Genesung.

7. August – Am Ende zählt – die Liebe.
Markus, warum postest Du zu viel, warum zu wenig? ;)
25. Juli Gefühlsleere, Bücher vorlesen lassen – und Liebesstrategien für Männer, Buchrezension. https://www.amazon.de/bringe-eine-verlieben-Liebesstrategien-Mann/dp/3453041631
23. Juli Markus verloren in der Traumwelt. Mir der Bitte um seelische Unterstützung.
20. Juli. Neues gutes Grundgefühl. Aber Panik-Attacken.
19. Juli. Im Sommer ist es heiß? Ja, und? Gefangen in den Mühlen der Bürokratie. Alles ist gut. Versprochen.
17. Juli – Der Morgen, an dem Du nicht da warst. Und über Bots und künstliche Intelligenz.
16. Juli 20.000 Follower erreicht. https://instagram.com/lochmannmarkus
15. Juli Beim Neurologen. Good News. Und über seelische Erschöpfung und deren Kuration.
Musik dazu: THE GENERATIONS CLUB VIENNA 3hrs-Live Cut
https://soundcloud.com/dj-vladimir-s/the-generations-club-vienna-live-cut?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Für meine alte Seele: Grenzgang zur Numerologie und Psychologie. Vorausahnungen – oder Wissen? Über meine künftige Beziehung/Ehe.
Für Dr. Watson!
Genesung. Ein GUTER Morgen. Danke. Und Markus im Babyfieber. Facebook kurz offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.