Monat: Dezember 2010

10 Punkte für eine moderne ___

Man macht sich ja so seine Gedanken über die Feiertage hinweg. Anbei einige meiner, die ich gerne in einem Parteiprogramm sehen möchte. Natürlich gibt es keine perfekt auf den Einzelnen passende Partei. Auch für mich nicht. Deshalb habe ich einen Lückentext geschrieben. Mal sehen, welche drei Buchstaben am besten in die Lücken passen. Ich hoffe […]

20 Dinge, die in 2010 altmodisch sind

1. Armbanduhren 2. Reisebüros 3. Trennung von Zuhause und Büro 4. Vergessen 5. Videokassetten 6. Buchläden 7. Landkarten 8. Internet über Festnetztelefon 9. Telefonieren 10. Kleinanzeigen in Zeitungen 11. Telefonsex 12. Schnurtelefone 13. Lexika 14. CDs 15. Kameras mit Film 16. Telefonbücher 17. Ablagen für Post 18. Fax 19. Kabel 20. Handgeschriebene Briefe Wie viele […]