Monat: Oktober 2010

Abstraktion

Ich bin müde vom Leben vom Sein erschöpft habe mein Bestes gegeben immer gehofft Sinn zu finden in langen Tagen nach den letzten Dingen unermüdlich zu fragen. Umhergeirrt bin ich in findigen Schriften komplizierten Gedanken die auseinander driften angekommen im täglichen Nichts enger genommen die tägliche Pflicht Leere erzeugt Einsamkeit. Weite, Enge – alles eins. […]

Bier-Witz in den News?

Eine Meldung macht die Runde, Zehntausende sympathisieren, facebook Unterstützer-Gruppen werden gegründet: Der finnische Nachrichtensprecher Kimmo Wilska machte in einer englischsprachigen Nachrichtensendung des staatlichen finnischen Fernsehens YLE eine Schlussaufheiterung der besonderen Art: [youtube 1wk2ZQ3SLcY] YLE war not amused und feuerte kurzerhand den Anchorman, der auch schon mit einer pro Kannabis-Kampagne aufgefallen und sich auf den Listen […]